Start Bogensport Kreismeisterschaft 2011

Hallo Bogensportler,

am Sonntag 31.10.2010 fand die Kreismeisterschaft Halle 2011 des Schützenkreis Schw. Gmünd in der Halle in Straßdorf statt.

Es war die erste Meisterschaft überhaupt an der die Bogenabteilung des Sv Göggingen teilgenommen hat. Gerade aus diesem Grund ist die Leistung der Schützen besonders zu loben. Sie zeigten viel Einsatz und Disziplin und wurden mit sehr guten Ergebnissen belohnt. Besonders Hervorzuheben sind die Leistungen von Hagen Tritschler (Schülerklasse A, 4.Platz 448 Ringe), Jannic Röger (Schülerklasse B, 2. Platz 424 Ringe), Stefan Peischl (Schützenklasse, 4. Platz 450 Ringe) sowie die Mannschaft Hagen Tritschler, Samuel Wieland und Robin Beisswenger (Schülerklasse A, 3. Platz 1184 Ringe).

Einzelergebnisse alle Klassen

Mannschaftsergebnisse alle Klassen

 

 

  

  

 

Es war für alle Beteiligte ein spannendes Erlebnis und gleichzeitig auch Ansporn für die nächste Meisterschaft.