Start Bogensport Freundschaftsrunde 2011

Hallo Bogensportler und Bogensportinteressierte,

die Bogenabteilung nimmt dieses Jahr zum ersten mal an der Freundschaftsrunde des Bezirks Mittelschwaben teil.

Der erste Wettkampf fand am Sa. 14.05. nachmittags auf der Wiese beim Schützenhaus als Heimkampf statt. Als Gastmannschaft konnten wir die SG Gerstetten bei böigen Wind aber sonst trockenen Verhältnissen begrüßen. Sieger wurde die SG Gerstetten mit 1644:1580 Ringen. Pünktlich zum Ende des Wettkampfs setzte leichter Regen ein, der aber beim gemütlichen Fachsimpeln mit Kaffe und Kuchen kein Problem mehr war.

Bogen Freundschaftsrunde 2011 Abschlußliste (pdf)

 

 Weitere Termine sind im Juni beim BSC Straßdorf, im Juli als Heimkampf mit der

 SGi Bartenbach und im September bei der 3. Mannschaft des SV Mögglingen.