Start Bogensport Fackelturnier Mergelstetten

Hallo Bogensportler und Bogensportinteressierte,

am 30.7.2011 nahmen vier Schützen des Sv Göggingen am Fackelturnier in Mergelstetten teil. Das Turnier startete gegen 18.30 Uhr mit der 50m Distanz und nach einer Pause und dem entzünden der Fackeln sowie der einzelnen Feuerkörbe ging der Wettkampf gegen 21.00 Uhr mit der 30m Distanz weiter. Es war eine besondere Herausforderung für alle Teilnehmer, da nur das Ziel von Fackeln beleuchtet wurde, während die Schießlinie in Dunkelheit lag. Am besten kam Stefan Peischl von den Gögginger Schützen mit dieser Situation zurecht, und belegte am Ende den zweiten Platz in der Schützenklasse. Die Siegerehrung wurde gegen 24.00 Uhr durchgeführt.

Es wird sicherlich nicht das letzte mal sein, das die Schützen des Sv Göggingen an diesem Turnier teilgenommen haben.