Start Bogensport Bezirksliga & Jugendliga Bogen

Hallo Bogensportler und Bogensportinterressierte,

am Samstag 2.6. und Sonntag 3.6. fanden die Bezirksliga- und Jugendligawettkämpfe statt. An diesen Wettkämpfen nahmen die Bogenschützen mit je einer Mannschaft mit Erfolg teil.

Am Samstag fand der Vorrundenwettkampf Beziksliga A + B auf dem Bogenplatz des SV Mögglingen statt. Es wurden insgesamt sechs Matches auf einer Distanz von 50m  geschossen und am Ende mussten sich die Bogenschützen des Sv Göggingen nur der Mannschaft aus Bartenbach nach Punkten geschlagen geben. Der Rückkampf findet am 28.7. in Mergelstetten statt.

Am Sonntag wurde dann der Jugendligawettkampf auf der Bogenwiese des Sv Göggingen ausgetragen. Nach anfänglichem Regenwetter kam dann doch noch die Sonne zum vorschein und es wurde für alle Teilnehmer noch ein schöner Nachmittag. Da es nur zwei Mannschaften waren, der BSC Geislingen war zu Gast, wurden insgesamt vier Leermatches und zwei direkte Matches geschossen. Unsere Jugendmannschaft ging aus dem Wettkampf als Sieger nach Punkten und Ringen hervor. Im nächsten Jahr ist wieder eine Jugendliga angedacht und mehrere Vereine haben schon ihre Teilnahme angemeldet. 

               Bezirksligaergebnisse

Es fehlt Maren Klotzbücher