Start Bogensport Bezirksliga im Freien

Hallo Bogensportler und Bogensportinterressierte,

am Sa. 28.Juli fand der zweite Wettkampftag der Bogenliga im Freien 2012 des Bezirk Mittelschwaben auf der Bogenwiese in Mergelstetten statt. Geschossen wurden je 6 Wettkämpfe in der Bezirksliga A und B, wobei die Gögginger Bogenschützen in der Bezirksliga B angetreten sind. Nach dem ersten Wettkampftag in Mögglingen lagen die Bogenschützen des Sv Göggingen zwar mit mehr Ringen aber einem verlorenen Match noch auf dem zweiten Rang, konnten aber den zweiten Wettkampftag klar für sich entscheiden. Dadurch steigen die Gögginger Bogenschützen, wie bereits in der Hallenliga, direkt nach der ersten Teilnahme auf.

Ergebnisse Endstand Bezirksliga im Freien 2012

Auch Regen unterbrach den Wettkampf nicht, da Bogenschießen der schönste Wassersport überhaupt ist :-)

es fehlt Harald Beisswenger, der aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte