Start Jugendarbeit Ferienprogramm Ferienprogramm 2010

Kinderferienprogramm am 10. September 2010

Am letzten Ferientag bevor die Schule wieder los ging nahmen 36 Kinder beim Kinderferienprogramm in Göggingen teil. Bei zahlreichen Spielen und Schiessübungen wie z.B. beim Bogen-, Luftgewehrschießen aber auch beim Dosen und Ringe werfen, konnten die Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Bei den Mädchen erreichte Vera Meßner mit 678 Punkten den 1. Platz und bei den Jungen wurde Tobias Fischer mit 750 Punkten Erster. Zum Abschluss gab es natürlich für jeden eine kleine Stärkung, die den erlebnisreichen Nachmittag für alle Beteiligten abrundete. Die Kinder waren sich einig, dass eine Teilnahme im nächsten Jahr für sie zum Pflichtprogramm gehöre.

Kinderferienprogramm Ergebnissliste 2010 (pdf)